So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
94032 Passau Altstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Anna, bin 21 Jahre und komme aus Hamburg. Ich habe Erfahrung im Babsysitten seit ich 16 Jahre alt bin. Ich war in den USA für ein Jahr als Au Pair (Alter der Kinder 3 und 5), und in Kanada im Auslandssemester habe ich zwei Jungs (6 und 9) wöchentlich betreut. In Hamburg habe ich auch gelegentlich ausgeholfen (Alter 11 Monate, 3 und 6), deswegen habe ich im ganzen eine Menge Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig, fürsorglich und habe einen sehr lieben Charakter. Ich studiere zurzeit in Passau, wohne zentral in der Altstadt und würde mich freuen, euch kennenzulernen! Bis bald, Anna!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr