So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna O.
97072 Würzburg Sanderau
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Anna, 19 Jahre und studiere Lehramt in Würzburg. Ich habe schon mit 13 angefangen, auf Kinder in meiner Heimat zwischen 6 - 9 Jahren aufzupassen und kümmere mich auch heute regelmäßig um meinen 7 Monate alten Neffen. Da mein Studium viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich nur an den Tagen Montag, Dienstag und Mittwoch Babysitten können. Hier bin ich von den Zeiten her jedoch flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur