So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna R.
82211 Herrsching am Ammersee, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Anna und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit im Bereich Kinderbetreuung (gelegentlich, Verfügbarkeit: Mi-Fr Vormittags, auch mal abends) bis Ende Juli 2018. Derzeit studiere ich Englisch und Kunst für die Neue Mittelschule und werde mein Studium im Juni 2018 abschließen. Ich arbeite schon seit 7 Jahren immer während der Winterferien als Kinderskilehrerin in Bad Hofgastein/Salzburg. Nach meinem Abitur habe ich ein Auslandsjahr als Au Pair in Chicago gemacht (August 2013-Juli 2014). Dazu habe ich in Salzburg sowie auch in Herrsching immer wieder nebenbei als Babysitterin gearbeitet. Generell liebe ich die Arbeit mit Kindern einfach und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Ich stehe Ihnen für jegliche Fragen gerne zur Verfügung und würde mich über ein persönliches Kennenlernen sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur