So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anna S.
23611 Bad Schwartau, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 26 Jahre alt. Schon als Kind betreute ich unseren Nachbarsjungen, machte alle meine wählbaren Schulpraktika in Kindertagesstätten, machte mit 15 Jahren meinen Jugendleiterschein und beendete vor 3 Jahren meine Ausbildung als Ergotherapeutin, wodurch ich auch viele Erfahrungen mit Kindern mit herausfordernden Verhalten habe. Gearbeitet habe ich 6 Monate in einer Praxis hauptsächlich mit Kindern. Am wichtigsten ist mir Einfühlungsvermögen, das Kind dort abzuholen, wo es ist und seine Stärken und Fähigleiten zu fördern. Auch kreatives Spielen, Basteln, Vorlesen, Naturgänge und Kochen machen mir viel Spaß :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung