So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich passe unheimlich gerne auf Kinder auf - egal ob quirlig, laut oder schüchtern. Da meine Mutter im Kindergarten arbeitet, wurde ich in den Ferien sehr schnell mit Kleinen und Größeren vertraut gemacht. Außerdem hab ich auch einen Kleinen aufwachsen sehen - meinen kleiner Bruder, der nun schon 13 (2006 geboren) ist. Inzwischen studiere ich und jedes Mal, wenn ich an Kindern vorbeigehe, hüpft mein Herz ein bisschen. Kinder bringen die Freude in die Welt, die wir als Erwachsene schon verlernt haben. Ich freue mich über jede Gelegenheit, diese Freude für kurze oder längere Zeit zu unterstützen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss