So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
59071 Hamm Hamm-Osten
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt
Hallo ich bin Anna und befinde mich zur Zeit in meinem letzten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Erzieherin. Gleichzeitig mache ich zur Zeit mein Abitur (ebenfalls in diesem Jahr). Durch die Ausbildung welches mehrere Praktika umfasst, und meinen kleinen Bruder habe ich jede Menge Erfahrung in dem Umgang mit Kindern in jedem Alter. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht und ich neben bei etwas Geld verdienen möchte, biete ich Babysitting an. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen