So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna W.
74078 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Anna

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey ich bin Anna. Ich bin ein offener und schnell lernfähiger Mensch. Ich liebe Kinder und den Umgang mit ihnen. Ich habe bereits 2 Lehrjahre der Ausbildung als Kinderkrankenschwester hinter mir und habe deshalb auch schon unter anderem mit geistig behinderten Kindern gearbeitet. Ich kann ebenfalls mit Kindern umgehen, welche ein bisschen mehr Disziplin brauchen. In der Vergangenheit habe ich bereits mehrmals Kinder im Alter zwischen 1-6 Jahren "gebabysittet". Außerdem betreute ich einen kleinen, ehrenamtlichen Tanzkurs mit Erstklässlern. Vor einem Jahr bin ich außerdem ebenfalls selbst Mama geworden. Bei sonstigen Fragen dürfen Sie mich sehr gerne benachrichtigen. Liebe Grüße Anna
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss