So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Anna W.
94032 Passau Altstadt
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Familien, ich heiße Anna, bin 22 Jahre alt und studiere seit drei Jahren an der Universität Passau. Ich bin seit ich 17 bin als Babysitterin für mehrere Familien in München tätig gewesen und würde mich nun freuen, wenn ich auch in Passau eine Babysitter Familie finden würde. Neben meiner Erfahrung als Babysitterin habe ich unter anderem ein Praktikum in einer heilpädagogischen Tagesstätte für seelisch behinderte Kinder gemacht und war als Tutorin der fünften und sechsten Klassen, sowie in der Hausaufgabenbetreuung meiner damaligen Schule aktiv. Nach dem Abitur war ich unter anderem in Nepal und Argentinien und habe dort jeweils einen Freiwilligendienst an einer Schule bzw. im Kindergarten gemacht. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen! Dann können wir uns gerne bei einem persönlichen Gespräch besser kennenlernen und schauen, ob alles Weitere passt. Viele Grüße Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur