So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne-Kathrin S.
72555 Metzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anne-Kathrin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Niederländisch
Während eines FSJ im Kindergarten konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang und der Betreuung von Kindern zwischen 3-6 Jahren sammeln. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich um die Kinder zu kümmern und sie zu beschäftigten. Auch durch meine große Verwandtschaft mit vielen kleinen Kindern bin ich es gewohnt, mich um Kinder zu kümmern. In meiner Freizeit habe ich zwei Jahre lang wöchentlich eine Jungschargruppe für Mädchen zwischen 10-14 Jahren geleitet. In der Jungschar haben wir Spiele gespielt, gekocht, gebacken, gebastelt und Geschichten erzählt. Sehr gerne würde ich in meiner freien Zeit auf Ihre Kinder aufpassen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss