So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne A.
31134 Hildesheim Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin Anne, 24 Jahre alt. Als Schülerin habe ich auf die Nachbarskinder aufgepasst und ehrenamtliche Schauspielkurse für Kinder ab sechs Jahren gegeben. Nach meinem Abitur war ich dann fünf Monate auf Fuerteventura als Kinderanimateurin tätig und habe 3- bis 6-Jährige betreut. Danach habe ich ein Jahr vier Kinder zwischen drei und acht Jahre mindestens 40 Stunden die Woche betreut, zusammen gespielt, getanzt und Quatsch gemacht. 2015 habe ich im Bachelor Theater, Medien und Theaterdidaktik studiert. Durch das Didaktik-Studium konnte ich einen intensiven theoretischen Hintergrund zur Spielpädagogik erlangen. Währenddessen war ich ehrenamtlich eine geflüchtete Familie betreut und mit den drei Söhnen im Alter von sechs Monaten und fünf Jahren über drei Jahre Fußball gespielt, Deutsch gelernt und gelesen. Außerdem habe ich diverse Praktika in der Theaterpädagogik absolviert und mit Kindern zwischen vier und 13 Jahren Theater gespielt. Für den Master bin ich nun nach Hildesheim gezogen. Ich würde mich als offene, flexible und verantwortungsvolle Person bezeichnen. Mir gefällt an der Arbeit mit Kindern die Abwechslung, die Fantasie und die ehrliche Art. Wenn ich euch neugierig gemacht habe, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur