So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne D.
60599 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Neben einem freiwilligen sozialen Jahr in einer Kita im Elementarbereich (3-6 Jahre) habe ich das letzte Jahr (05/18-03/19) als studentische Aushilfe im Krippenbereich gearbeitet (4 Monate - 3 Jahre). Außerdem babysitte ich schon seit vielen Jahren und gebe Kindern und auch Jugendlichen in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein Nachhilfe, was mir beides schon immer große Freude bereitet hat. Neben der Arbeit studiere ich Literaturwissenschaft und Philosophie an der Goethe-Universität hier in Frankfurt und schätze die Arbeit mit Kindern als Gegenpol zum "Schreibtisch" sehr. Durch meine einfühlsame, herzliche und aufgeweckte Art mögen mich Kinder meistens sehr gerne und Eltern schätzten daneben bisher die von mir entgegengebrachte absolute Zuverlässigkeit, die ein solches Vertrauensverhältnis unbedingt benötigt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur