So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne K.
03042 Cottbus Sandow
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anne

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Anne, 19 Jahre alt und studiere derzeit Sonderpädagogik im 4. Semester. Durch Corona erfolgt dies leider lediglich online, weshalb ich viel Zeit habe und aus diesem Grund gerne Kinder nebenbei betreuen würde. Ich habe in der Vergangenheit bereits 3 Praktika an einer Förderschule absolviert und 2 Jahre Nachhilfe gegeben. Beides bereitete mir viel Freude, da ich meist schnell einen guten Draht zu den Kindern finde. Mich selbst würde ich als lebensfrohe, lustige und freundliche Person beschreiben. In meiner Freizeit backe/ koche ich außerdem sehr gern und treibe viel Sport. Außerdem versuche ich das Leben in vollen Zügen zu leben und zu genießen und bin daher für jedes Abenteuer offen. Meine Freunde bezeichnen mich als sehr zuverlässig und empathisch, da ich für jeden ein offenes Ohr habe und immer versuche mit Rat und Tat jedem beiseite zu stehen. :))
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur