So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne K.
69123 Heidelberg Wieblingen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Anne 28 Jahre alt, gelernte Kinderpflegerin und seit dem 28.06.2021 Mama meines Sohnes C. Neben 5 Jahren Beruf habe ich über 9 Jahre Babysitter Erfahrung. Auch betreue ich gerne Kinder mit einer Behinderung. 2017-2019 arbeitete ich in einem Wohnheim der Lebenshilfe Da ich Zuhause bin, kann ich mir gut vorstellen ein weiteres Kind zu betreuen, dass an unserem normalen Alltag teilhaben kann. Ich ermögliche die ursprüngliche Form der Tagesmutter. Dazu gehören gemeinsame Mahlzeiten, Morgen und/oder Mittagsschläfchen, die zwei Kaninchen auf unserem Balkon versorgen, spielen und basteln/werkeln zuhause wie auch Besuche im Schwimmbad, Bauernhof, verschiedenste Spielplätze uvm. Das meiste erledige ich zu Fuß oder dem Fahrrad (Doppelanhänger vorhanden) hin und wieder kommt auch das Auto zum Einsatz. Wir leben zu zweit (ich bin alleinerziehend) in einer gemütlichen 65qm, 2 Zimmer Wohnung, in der Südstadt. Ich bin nicht als Tagesmutter gemeldet biete dies hier ausschließlich privat, sozusagen als Babysitter Tagsüber, an. Wir freuen uns von euch zu hören :) Bis ganz bald Anne und Baby C
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung