So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne M.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anne

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern,/ mein Name ist Anne, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Hochschule Waldorfpädagogik und Suche einen Babysitter Job, um laufende Umkosten zu zahlen. Zu mir: In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, spiele Gitarre, mache Yoga, reite ab und zu, male und zeichne viel, lese gerne und versuche mich im Sinne des Umweltschutzes legal zu engagieren. Ich könnte ihr Kind vielseitig fördern und unterhalten, z.B künstlerisch, spielerisch, vorlesen, gemeinsam backen, Mahlzeiten zubereiten für Ihr Kind usw. Ich habe schon einmal eine zweiwöchige Kinderferienbetreuung-Erfahrung hinter mir, leitete in der 11. Klasse eine Upcycling/Bastel AG mit 5. Klässlern und übernahm manchmal die junge Theater AG. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :) Alles weitere könnte man bei einem ersten Kennenlernen besprechen und sehen, ob es zwischen uns passt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur