So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne M.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Anne, bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Grundschullehramt in Nürnberg. Generell habe ich bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht, sei es durch mein Projekt-Seminar während der Schulzeit im Kindergarten, bei dem wir über ein Jahr lang, den Kindern spielend französisch beigebracht haben oder durch mehrmalige Kinderbetreuung in den Sommerferien bzw. privat. Da ich bereits über 1 Jahr Nachhilfe gebe und schon mehrere Praktika in der Grundschule absolviert habe, helfe ich auch gerne bei Hausaufgaben. Generell bin ich offen, was die Aufgaben betrifft, die zu erledigen sind. Ich spiele gerne Spiele mit den Kindern, gehe auf den Spielplatz oder unternehme etwas mit ihnen (falls gewünscht). Abholen oder ins Bett bringen, ist auch kein Problem. Ihre Kinder sind bei mir auf jeden Fall in Guten Händen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Liebe Grüße Anne ( Da ich eine Katzenallergie habe, kann ich leider keine Betreuung bei Familien mit Katzen machen)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
CF Cornelia F.
Bewertet am 15.01.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur