So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne M.
27356 Rotenburg (Wümme), Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anne

26 Jahre alt
Ich bin Anne , und bin ich sicher deine beste Betreute . Ich liebe Kinder. Ich war ein Jahr lang Au-pair und es war eine wundervolle Erfahrung. Mit kleinen Kindern zusammen zu sein, ist ein Glück. Spielen, singen, spazieren gehen, füttern, baden und sogar nur wachsen sehen, macht einfach Spaß. Ich musste mich ab ihrem 2. Lebensmonat bis zu ihrem ersten Lebensjahr um das Kind kümmern. Ich würde gerne sagen, dass ich daran Freude gefunden habe. Es war wirklich herzerwärmend, sie wachsen zu sehen. Für mich ist es also nicht nur ein Mini-Job, sondern etwas, das mir Spaß gemacht hat. Ich musste auch zusätzliche Zeit haben, um auf Kinder von 2 bis 9 aufzupassen, was viel Spaß macht, wenn sie sprechen und herumlaufen und Spiele und verschiedene andere Aktivitäten spielen können. Sie können sicher sein, dass Ihre Kinder in sicheren Händen sind. Und ich musste auch putzen und einkaufen. Ich liefere was du willst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr