So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne P.
37351 Dingelstädt, Thüringen
Ab 5 /h
3
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Anne

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 3 Jahre in einem katholischen Kindergarten gearbeitet. Ich arbeitete mit Kleinstkindern, es hat mir gut gefallen die verschiedenen Entwicklungen der einzelnen Kinder zu beobachten. Die Kinder betreue ich ab dem 6. Lebensmonat bis 3 Jahren. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern an die frische Luft zugehen um mit ihnen die Natur zu entdecken. Ich habe auch eine Internetseite auf dieser sind Einzelheiten beschrieben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Wäsche waschen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung