So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne S.
16845 Neustadt (Dosse), Brandenburg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Anne

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Anne, 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Mit Kindern kann ich gut umgehen, da ich altersgerecht auf sie zugehe, sie auch viel Spaß mit mir haben können, ich jedoch in gegebenen Situationen bestimmt ihnen gegenüber auftreten kann. Ich bin geduldig und kann auch in Stresssituationen richtig handeln. Mit einer kleinen Schwester und einem Großcousin (8 Jahre) bin ich auch öfter in Kontakt mit kleineren Kindern. Außerdem versuche ich immer auch pädagogisch wertvolle Elemente bei dem Umgang mit Kindern einfließen zu lassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss