So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annette Z.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annette

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe neben meinem Bürojob ein Jahr lang die Betreuung eines Säuglings (2 Monate) übernommen. Ich habe selber 2 erwachsene Zwillingsmädchen. Des weiteren habe ich über 5 Jahre zwei Kinder im Alter von 9 Monaten bis 6 Jahre betreut. Gerne würde ich in Zukunft wieder eine Kinderbetreuungsstelle übernehmen, weil mir der Umgang mit Kindern viel Freude macht. Die Betreuung möchte ich nur nachmittags annehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Cn CNiJi n.
Bewertet am 17.04.2018
Sehr zuverlaessig

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss