So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annett L.
86415 Mering, Bayern
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annett

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Annett und habe seit über 6 Jahren eine qualifizierte Tagespflege. Spezialisiert habe ich mich auf die Kleinsten bis 3 Jahre, so kann ich auch eine optimale Förderung gewährleisten. Für mich ist es wichtig das die Kinder gemäß ihres Alters gefördert werden. Ich bin vom Jugendamt geprüft und verifiziert. Das heißt für Eltern mit Kleinkindern ,dass sie den geprüften Satz zahlen wie in einer Kinderkrippe.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss