So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anne V.
30165 Hannover Vahrenwald
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
83%
Antwortrate

Details zu Anne

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anne, ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Neben meinem Studium würde ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Durch meinen 10-jährigen Cousin und die ehrenamtliche Betreuung einer Gruppe von Kindern im Alter von 6 bis 10 Jahren, konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Auch mit kleineren Kindern komme ich gut zurecht, da ich bereits Babysitterin bei einer Familie mit zwei Kindern im Alter von 1 und 3 Jahren war. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr verständnisvoll, liebevoll und zuverlässig.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JR Joachim R.
Bewertet am 18.05.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur