So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annica K.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annica

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Annica und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade mein Abitur beendet und möchte jetzt Lehramt studieren. In all meinen Praktika bei denen ich die verschiedensten Bereiche (Krankenschwester auf der Wochenbettstation, Erzieher im Kindergarten und Hort, sowie Lehrer an einer Mittelschule) durchlaufen bin, ist mir immer wieder klar geworden, dass mir der Umgang mit Kindern gut gelingt und sehr viel Spaß macht. Dort und natürlich auch durch meinen kleinen Bruder konnte ich einiges an Erfahrung sammeln im Bereich der Kinderbetreuung. Nun möchte ich gerne etwas dazu verdienen bevor ich mit dem Studium beginnen, deswegen steht hier nun mein kleiner Info-Beitrag :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur