So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
73732 Esslingen am Neckar Hegensberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annika

20 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt und habe viel Zeit die ich gerne dem Aufpassen ihrer Kinder widmen würde. Ich bin freundlich, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ich liebe es zu backen und zu kochen, ich bin eine gute Hilfe bei Hausaufgaben, eine gute Zuhörerin, eine gute Vorleserin und helfe gerne auch im Haushalt. Ich habe noch keinen Führerschein aber werde mein bestes geben auf jedem anderem Gebiet ihren Wünschen und denen ihrer Kinder zu entsprechen. Ich möchte selbst einmal Kinder haben und würde mich freuen einen Einblick in andere Familienleben zu gewinnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr