So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika B.
56072 Koblenz Metternich
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, mein Name ist Annika, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Troisdorf-Kriegsdorf und habe bis vor einem Monat an der Universität Koblenz-Landau Gymnasiallehramt studiert. Nun habe ich meinen Master abgeschlossen und würde gerne die Zeit, bis mein Referendariat im Januar beginnt, überbrücken. Im Alter von 14 Jahren habe ich angefangen auf meine kleinen Cousinen (damals drei und sieben Jahre alt) aufzupassen, danach habe ich regelmäßig bei Familien im näheren Umkreis als Babysitter gearbeitet und dort Kinder im Alter von 6 Monaten - 12 Jahren betreut, was mir immer großen Spaß gemacht hat. Während der Schulzeit habe ich einen Jugendleiterschein und nach dem Abi ein FSJ in einer Behindertenwerkstatt gemacht. In den Semesterferien betreue ich regelmäßig integrative Ferienfreizeiten. Ich würde mich selbst als ruhigen, gelassenen und geduldigen Menschen beschreiben. Da ich nun bis Januar „frei“ habe, bin ich zurzeit sehr flexibel und habe quasi rund um die Uhr Zeit :) Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr