So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika E.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Annika (25) und ich bin studierte Kindheitspädagogin. Ich bin seit 2016 im Bereich der Kinder und Jugendbetreuung tätig. In meiner letzten Beschäftigung bei der Lebenshilfe Duisburg habe ich viele Erfahrungen mit Neugeborenen/Säuglingen gesammelt, für die ich Tag und Nacht zuständig war. Auch mit Kleinkindern habe ich durch meine berufliche Laufbahn schon viele Erfahrungen gesammelt. Im Zuge meiner pädagogischen Arbeit bin ich liebevoll und orientiere mich an den Bedürfnissen der Kinder. Ein kommunikatives Umfeld ist im Bezug auf die Erziehung sehr wichtig. Hier sollten alle an einem Stang ziehen damit sich auch die Kleinsten Wohl fühlen. Falls es noch Fragen gibt bin ich gerne bereit diese zu beantworten :) LG Annika

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen