So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika E.
90513 Zirndorf, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Ich bin Annika, 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen. Ich bin Hobbcköchin und -bäckerin und außerdem leidenschaftliche Sportlerin. In meinem Taekwondoverein begann ich vor 2½ Jahren ehrenamtlich als Trainerassistentin und später Übungsleiterin zu arbeiten. Hierbei waren die Schüler im Alter von 2 bis 14 Jahren und ich konnte viel Erfahrung und schöne Erinnerungen mit den Kindern sammeln. Wegen der Corona-Pandemie müsste ich diese Beschäftigung leider aufhören. Stattdessen möchte ich gerne meine freigewordene Zeit und meine Erfahrung im Umgang mit Kindern als Babysitter nutzen. Wenn mein Profil ihr Interesse geweckt hat melden sie sich doch gerne für weiter Informationen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen