So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika H.
80634 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

33 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, mein Name ist Annika, ich bin 26 Jahre alt und bin Flugbegleiterin. Ich arbeite in einer Teilzeit-Anstellung, weswegen ich noch genug Zeit für einen Nebenjob habe. Mit 15 Jahren habe ich als Praktikantin im Kindergarten erste Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt und arbeite seitdem regelmäßig als Babysitterin. In den letzten Jahren habe ich sowohl auf Jungen, als auch auf Mädchen im Alter von 3 Monaten bis 10 Jahren aufgepasst. Ich habe nicht nur Erfahrung im Thema "zu-Bett" gehen, sondern auch in Sachen Tagesausflüge, raus gehen, spielen, Hausaufgaben etc. Es würde mich freuen, bald auch Ihre Kinder zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss