So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika J.
52249 Eschweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annika

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey ich bin Annika, 21 Jahre alt und suche nach einer Familie, die ab und zu einen Babysitter/ eine Kinderbetreuung braucht. Nach dem Abi hab ich ein Jahr lang einen 6 jährigen Jungen mit Beeinträchtigung im Schulalltag unterstützt und habe dann ein 3 monatige Praktikum in einer Wohngruppe mit Jugendlichen absolviert. Momentan studiere ich soziale Arbeit im 4. Semester und gebe zwei Kindern Nachhilfe. Abschließend würde ich sagen, dass ich eine zuverlässige und eher ruhige Person bin und über reichlich Geduld im Umgang mit Kindern verfüge :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur