So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika M.
28239 Bremen Oslebshausen
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annika

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin sehr ruhig und hilfsbereit, liebe Kinder, habe selbst nur in der Familie meinen kleinen Bruder betreut.Zurzeit mache ich ein Jahrespraktikum bei der ASB in einer Tagesförderstätte für Menschen mit Behinderung und will nach dem Jahrespraktikum mit der Ausbildung Pflegeassistenz anfangen und dann die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin weiter machen.Machen sie sich selbst ein Bild von mir, um mich richtig einschätzen zu können, muss man mich kennen lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung