So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika P.
74206 Bad Wimpfen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo! Mein Name ist Annika, ich bin 22 Jahre alt, wohne in Bad Wimpfen und würde gerne neben dem Studium etwas Geld als Babysitterin verdienen. Ich studiere Soziale Arbeit und habe durch mein Freiwilliges Soziales Jahr und diverse Praktika z.B. in einer Kinderkrippe, Mutter-Kind-Wohngruppe oder Grundschule bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kindern, vom Säuglings- bis zum Grundschulalter, sammeln können und hatte immer viel Spaß dabei! Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur