So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika R.
28816 Stuhr, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich bin eine engagierte Jura Studentin, die sich super gerne und kreativ mit ihrem Kind beschäftigen würde. Ich hab selber zwei kleinere Geschwister, habe Kinder- und Jugendfahrten als Teamer geleitet, habe ein Babysitterschein und einfach ein großes Herz für Kinder. Mein Abitur habe ich auf einer Kunstschule absolviert, weshalb mir sicher immer neue und kreative Ideen einfallen, um ihre Kinder zu unterhalten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und flexibel. Ich freu mich schon euch und eure Kinder kennen zu lernen! Ich hab leider keine Premium Mitgliedschaft, weshalb ich euch nicht anschreiben kann. Meldet euch gerne bei mir! Ganz liebe Grüße Annika
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur