So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
30890 Barsinghausen, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Annika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Annika. Ich komme aus Barsinghausen wo ich letztes Jahr auch mein Abitur gemacht habe. Zur Zeit mache ich einen Freiwilligendienst im Kindergarten. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern bis zu 14 Jahren und möchte diese nun für mein Traumberuf als Erzieher noch erweitern. Ich habe ein Praktikum in der Grundschule gemacht und besitze zudem einen Babysitterschein. Daher biete ich für Barsinghausen und Umgebung Kinderbetreuung an. Wie diese letztlich genau aussieht hängt von ihnen und natürlich ihrem/n Kind/ern ab. Wenn sie Interesse haben, kontaktieren sie mich gerne. Viele Grüße Annika
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur