So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
44809 Bochum Hamme
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annika

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern :-) Mein Name ist Annika, ich bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Vor meinem Studium habe ich oft auf meinen kleinen Nachbarn aufgepasst (von der KiTa abholen bis zum ins Bett bringen). Während meines Studiums habe ich auch einige Zeit in einem Heim mit geistig und körperlich behinderten Menschen gearbeitet und würde somit auch in diesem Bereich viele Erfahrungen mitbringen. Ich habe ein eigenes Auto und bin eine ruhige und sichere Fahrerin. Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr/e Kind/er kennenzulernen! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur