So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annika S.
24939 Flensburg Westliche Höhe
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annika

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Annika und bin 22 Jahre alt. Ich studiere in Flensburg Lehramt im dritten Semester, komme aber eigentlich aus Greifswald. Ich habe bisher in zwei Familien als Babysitterin gearbeitet. In der einen Familie habe ich mich um ein zweijähriges Mädchen gekümmert, allerdings ist diese Familie leider nach einiger Zeit weggezogen. In der zweiten Familie habe ich mich um 2-4 Kinder gekümmert (10 Monate, 3, 6,7,), hauptsächlich aber um die beiden Kleinen. Zudem habe ich viele Geschwister, bei denen ich Erfahrungen sammeln konnte. Aktuell sind sie 15, 13 und 1,5 Jahre alt und die Kleinste ist 6 Monate. Als Älteste mit 4 kleinen Geschwistern kann ich nur sagen: ich werde mit fast allem fertig :D Des weiteren habe ich Praktika in einem Kinderhort und einer Grundschule absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur