So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annina-Leonie M.
80637 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Annina-Leonie

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Annina bin 22 Jahre alt und studiere im vierten Semester Lehramt an der LMU in München. Neben dem Studium betreibe ich meinen Leistungssport schwimmen. Seit 2018 gebe ich Schwimmkurse für Kinder bis 14 Jahre und konnte dort schon Erfahrungen mit Kindern sammeln. Zudem habe ich schon viele Praktika in Grund und Mittelschulen absolviert. Dazu ergänzend habe ich Erfahrungen im Bereich babysitten und Planung von Kindergeburtstagen. Zudem bin ich nicht Raucher, bin selbst mit 2 Geschwistern aufgewachsen. Und arbeite seit 2 Jahren bei einer Familie als Babysitterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Abitur