So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annusheh S.
20457 Hamburg HafenCity
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Annusheh

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Familien, ich bin Annu und 25 Jahre alt. Ich habe mein Studium der Sonderpädagogik mit dem Bachelor abgeschlossen und beginne dieses Jahr meinen Master. Ich habe schon oft auf Kinder aufpassen dürfen und da es mir so viel Freude bereitet, suche ich nun nach einer Familie, die eine längerfristige Unterstützung wünscht. Falls Fragen bestehen oder das Interesse nach einem näheren Kennenlernen freue ich mich über Nachrichten:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CF Christina F.
Bewertet am 23.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss