So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anouar K.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anouar

27 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Arabisch
Mein Name ist Anouar und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaft online und habe viel Freizeit, die ich gerne mit dem Babysitten von Kindern verbringen würde, da ich es liebe, auf sie aufzupassen und mit ihnen zu spielen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, auf meinen Neffen aufzupassen, als er geboren wurde, auf die Nichte meines Freundes, wenn ihre Mutter arbeiten musste oder wichtige Termine hatte, und auch auf die Tochter meines Onkels. Ich habe bemerkt, dass das Zusammensein mit Kindern mich wirklich glücklich macht, deshalb bewerbe ich mich, natürlich um als Student etwas Geld zu verdienen, aber vor allem, um zu tun, was ich mag.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen