So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje S.
99510 Apolda, Thüringen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antje

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Antje Ich bin 36 Jahre alt und habe einen 11 Jahre alten Sohn der Fabian heißt Ich habe auch einen Lebenspartner mit dem ich seit Dezember 2015 verlobt bin Haustiere 3 an der Zahl habe ich auch einen Hund und 2 Katzen Da ich selbst einen Sohn habe kenne ich mich mit Kindern gut aus Ich passe auch öfter mal auf meiner Freundin ihre Tochter auf die Tochter ist eineinhalb Jahre alt Wenn Interesse besteht dann meldet euch bei mir ach so habe leider keinen Führerschein und kein Auto müsste mit Bus und Bahn fahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung