So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia B.
32756 Detmold Innenstadt
Ab 15 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Antonia, zur Zeit studiere ich Architektur im Master in Detmold. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Au Pair in Amerika gearbeitet. In der Zeit habe ich 3 Kinder im Alter von 10 - 14 Jahre betreut. In der zweiten Hälfte meines Auslandsjahr habe ich vier Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren betreut. Schon während der Schulzeit habe ich oft in unserem Bekanntenkreis babygesittet. Auch Haustiere sind kein Problem für mich da ich mit zwei Hunden aufgewachsen bin, daher kenn ich die Verantwortung und den Umgang. Ich freue mich euch kennen zu lernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GB Gesa B.
Bewertet am 09.01.2023

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss