So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia G.
54290 Trier Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

25 Jahre alt
Hallo zusammen, meine Name ist Antonia , ich bin 24 Jahre alt und studiere aktuell Psychologie an der Universität Trier. Daher bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, der mir Spaß und Freude bereit und mit dem ich gleichzeitig etwas Gutes tun kann. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten von Säuglingen im Alter von unter einem Jahr aus dem eigenen Familienbereich. Außerdem habe ich 9 Monate in der Kinder- und Jugendpsychiatrie des Mutterhauses gearbeitet. Dort konnte ich viel im Umgang und der Betreuung mit jüngeren Kindern, aber auch Jugendlichen sammeln. Da ich seit 5 Jahren alleine wohne, würde ich behaupten den Haushalt (wie Wäsche waschen, kochen, einkaufen, putzen) ganz gut bewältigen zu können. Ich würde mich sehr freuen bald bei Ihnen arbeiten zu können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr