So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia H.
40545 Düsseldorf Oberkassel
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ihr sucht noch eine erfahrene und liebevolle Babysitterin? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich bin 26 Jahre alt und Im Oktober nach Berlin gezogen. Ich wohne in Prenzlauer Berg und würde mich freuen, in der Nähe eine Babysitterfamilie zu finden. Ich arbeite Vollzeit und bin daher hauptsächlich auf der Suche nach einer Familie die unter der Woche Unterstützung ab 18 Uhr braucht. Sonntags kann ich auch mal tagsüber. Ich komme aus Düsseldorf, dort habe ich auf Kinder im Alter von 5 Monaten bis 9 Jahre aufgepasst. Für mein Studium bin ich nach Amsterdam gezogen und habe dort ebenfalls nebenher auf Kinder aufgepasst. Seid Corona habe ich allerdings das Babysitten eingestellt und merke jetzt, dass ich gerne hin und wieder mal auf Kinder wieder aufpassen möchte. Falls ihr mehr über mich erfahren und mich kennen lernen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Wir können dann auch telefonieren. Liebe Grüße Toni
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss