So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia K.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Antonia

21 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Antonia und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache zurzeit ein duales Studium in der Physiotherapie und bin auf der Suche nach einem Job mit flexiblen Arbeitszeiten. Da ich jeden Tag bis 16 Uhr in der Schule bin, könnte ich erst gegen Abend zu Ihnen kommen. Vor meinem Studiumsbeginn habe ich bereits ein halbes Jahr in der Schulbegleitung beim Roten Kreuz einen autistischen Jungen begleitet. Außerdem habe ich jeden Nachmittag in der Mittagsbetreuung ausgeholfen und Grundschulkindern bei den Hausaufgaben geholfen. Ich würde mich daher also als eine sehr offene und hilfsbereite Person beschreiben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein gemeinsames Treffen vereinbaren können!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen