So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia L.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Antonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin aus Landau. Ich strebe an Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen. Meine bisherigen Joberfahrungen spiegeln dies gut. Im Abitur, habe ich ein Babysitter-Kind über 3 Jahre lang betreut, danach habe ich 3 Monate bei einer Hilfsorganisation für Kinder gearbeitet. Im Studium habe ich 1 Jahr an einem Forschungsprojekt im Kindergarten mitgewirkt und zuletzt war ich über 2 Jahre an der Grundschule in Edesheim angestellt, als Förder-Lehrerin wie auch in der Nachmittags-Betreuung. Meine Erfahrungen mit Kindern jeden Alters sind sehr vielfältig. Ich bin eine sehr zuverlässige Person und durch mein Studium zeitlich sehr flexibel einsetzbar. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen! :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur