So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia P.
55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Antonia, ich bin 25 Jahre alt und betreue Kinder schon seit ich 16 Jahre alt bin. Angefangen hab ich mit der Leitung von Nachmittags AGs in der Grundschule und Hausaufgabenbetreuung der Unterstufe im Gymnasium. Nach dem Abitur arbeitete ich ein Jahr als Au Pair in London und betreute dort 4 Kinder (6, 8, 8, 10). Nebenher hatte ich noch ein weiteres Babysitterkind (3 Jahre alt ) einmal die Woche. In meinem zweiten Jahr in London arbeitete ich an einer Inklusionsschule und betreute einen 7.Klässler mit Autismus. Außerdem leitete ich die Schwimmgruppe für körperlich Behinderte am Wimbledon College London. 2015 begann ich mein Lehramtsstudium in Freiburg, welches ich nun abgeschlossen habe. Aktuell bin ich Lehramtsanwärterin für das Lehramt an Grundschulen und stehe kurz vor dem Abschluss. Generell habe ich Erfahrung mit Kindern im Alter von 6 Monaten bis 14 Jahren sammeln können. Bei Interesse, einfach melden und dann können wir gerne telefonieren :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss