So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia R.
64711 Erbach, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

25 Jahre alt
Hallo liebe Familien, mein Name ist Antonia und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin gerade von einem halbjährigen Auslandsaufenthalt in Australien zurückgekommen, während dem ich als Au-Pair gearbeitet und auf zwei Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren aufgepasst habe. Nun würde ich auch gerne Ihnen bei der Kinderbetreuung unter die Arme greifen und als Babysitter oder Nanny tätig sein. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben