So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia S.
90478 Nürnberg Dutzendteich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonia

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Antonia. Ich bin 21 Jahre alt und befinde mich aktuell im Studium zur Grundschullehrerin Zu mir: Ich bin die große Schwester von 3 kleinen Mädchen (9,14,18) sowie eines Jungen (9). Aufgrund meines Studiums zog ich nach Nürnberg. Der tägliche Umgang mit meinen Geschwistern fehlt mir sehr, weswegen ich mich sehr über einen Babysitter-Job oder durch viel Zeit unter der Woche auch als Tagesmutter freue. Ich bin eine sehr aufgeweckte Person, habe (in meinen Augen) ein großes Selbstbewusstsein und liebe die Arbeit mit und für Kinder. Weswegen ich auch seit 6 Jahren in der ehrenamtlichen Jugendarbeit tätig bin. Durch das Leben in einer Großfamilie bin ich täglichen Hausarbeiten wie Kochen, Putzen, Waschen etc. gewöhnt. Auch das helfen bei Hausaufgaben oder persönlichen Problemen fällt mir sehr leicht. Es würde mich freuen, sie und ihre Familie kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur