So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Antonia T.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antonia

28 Jahre alt
Mein Name ist Antonia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Interaktive Medien an der Fachhochschule Augsburg im 6. Semester. Vor meinem Studium habe ich ein Jahr als Bundesfreiwilligendienstler bei der Caritas für Menschen mit Behinderung gearbeitet. Hier zählte die Individualbetreuung von Kindern und Jugendlichen zu meiner Hauptaufgabe. Auch schon während meiner Schulzeit arbeitete ich gerne mit Kindern; In der 9.Klasse half ich bei der Hausaufgabenbetreuung und Nachmittagsgestaltung der Jüngeren Schüler mit und während eines halbjährigen Englandaufenthalts im Alter von 16 Jahren, engagiert ich mich ehrenamtlich in einer Nachmittagsbetreuung , wo ich Vorschulkindern Zeichen- und Bastelunterricht erteilte.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen