So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonio M.
23568 Lübeck St. Gertrud
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonio

26 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich habe 1 Jahr in einem Internat in Münster gearbeitet und 32 Kinder betreut Jetzt bin ich daran interessiert, auf Kinder zu betreuen, ich kann mit ihnen spielen, ihnen bei ihren Hausarbeiten helfen und Aktivitäten vorbereiten. Ich habe Erfahrung in mit Kindern aus verschiedenen Ländern, auch in verschiedenen Sprachen zu betreuen, seit ich in einem internationalen Internat gearbeitet habe, in dem ich mich um Kinder zwischen 9 und 17 Jahren gekümmert habe, Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche fließend Deutsch und Englisch.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss