So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Antonius T.
49808 Lingen (Ems) Altenlingen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonius

28 Jahre alt
Hallo, ich bin Student der Theaterpädagogik hier in Lingen, 25 Jahre alt, und würde sehr gerne wieder babysitten. Ich vor einem Jahr aus Berlin hergezogen, wo ich auch schon eine Zeit lang auf Kinder verschiedenen Alters (5-10) aufgepasst habe. Außerdem bin ich mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen, wodurch ich automatisch viel Erfahrung und Feingefühl mit Kindern ausgebildet habe. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, mit Kindern zu spielen, mit und von ihnen zu lernen. Ich helfe auch gerne bei Hausaufgaben oder sonstigen Aufgaben, die anstehen! Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen.

Erfahrung mit

Dienstleistung(en)