So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aqsa M.
24558 Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Aqsa

25 Jahre alt Spricht Hindi Englisch Deutsch Spanisch Urdu Panjabi
Hallo. :) Ich bin Aqsa. Ich bin 18 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Pakistan, jedoch sind meine Geschwister und ich in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasium. Freunde und Familie beschreiben mich als eine sehr offene, liebevolle als auch fröhliche Person. Da wir zusammen 4 Geschwister zu Hause sind und ich mehrere Babys/Kleinkinder/Kinder in meiner Familie habe, weiss ich wie man mit ihnen umzugehen hat und wie man sie glücklich macht. :) Ich würde mich super freuen, wenn ich einer tollen Familie helfen bzw sie unterstützen könnte. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Abitur